Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

China Mayor Building, Guangzhou (China Mayors Plaza Guangzhou), Das Gebäude befindet sich in der goldenen Position des CBD-Geschäftsfeldes in Tianhe Nord von Guangzhou, genießt die Vorteile des bequemen Transports und ist in der Nähe der Metro Line 3 (direkter Zugang zum Baiyun International Airport).Während der Canton Fair bietet das Hotel auch Shuttlebusse, etwa 20 Minuten bis zum Pazhou International Convention and Exhibition Center.

das Gebäude hat hervorragende Geschäftsräume und Suiten, die ruhig, warm und komfortabel sind.Die öffentlichen Bereiche und Gästezimmer des Gebäudes sind mit einem modernen High-Speed-Wireless-Netzwerk ausgestattet. Das Zimmer ist mit hochauflösendem internationalem Sat-TV und mit FDA zertifiziertem intelligentem WC ausgestattet.

Executive Suite ist speziell mit OSIM Massager und Dier intelligentes WC ausgestattet, so dass Sie das gesunde Leben genießen können, das durch High-Tech-Produkte gebracht wird.Es gibt auch chinesische und westliche Restaurants im Gebäude, die in verschiedenen Stilen entworfen werden, um Kunden mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gerecht zu werden.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

China Mayors Plaza Guangzhou is located in the prime business district of Tianhebei CBD in Guangzhou City, enjoying the advantages of convenient transportation. It is close to Metro Line 3 (with direct access to Baiyun International Airport). The hotel also provides a shuttle bus during the Canton Fair, which can reach Pazhou International Convention and Exhibition Center in about 20 minutes.

Mansion has exclusive business rooms and suites. The rooms are quiet, warm and comfortable. The public areas and guest rooms of the building are equipped with advanced high-speed wireless networks. The rooms are equipped with high-definition international satellite TV and a smart toilet that has been certified by the US FDA. French brand toiletries can make you enjoy a vibrant bathing time.

Executive suite is specially equipped with OSIM massager and dier smart toilet, so you can enjoy the healthy life brought by high-tech products. The building also has Chinese and Western restaurants, each with a different style of modern design, to cater to all tastes.